Herbstforum 2020

| im Forum am Schlosspark Ludwigsburg

Das Herbstforum der
Kraftfahrzeuginnung Region Stuttgart

Informieren, unterhalten, nachdenklich machen

1984 aus der Taufe gehoben – ist das Herbstforum der Kraftfahrzeuginnung der fixe Termin in den Terminkalendern der Chefs, Inhaber und Führungskräfte in den rund 1.000 Autohäusern und Kfz-Werkstätten der Region Stuttgart.

Jedes Jahr im November ist es der gesellschaftliche Höhepunkt im Autojahr der Region Stuttgart.
Das Ziel: eine gelungene Mischung aus Unterhaltung und Information.
Es wurde bis jetzt in jedem Jahr erreicht. Insbesondere dank der Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur, die mit Ihren Reden, Auftritten, Informationen und Präsentationen im Rahmen der Veranstaltung ihr Publikum interessierten, manchmal provozierten, informierten, manchmal mitrissen bis hin zu Standing Ovations, nachdenklich machten – oft über den Abend hinaus.
Zu unterhalten, aber auch Anstöße zu geben, das ist das Rezept dieser Veranstaltung, die in der Innungslandschaft in der Region, aber bundesweit einmalig ist. Unter dieser Vorgabe werden jedes Jahr die Rednerinnen und Redner ausgesucht, die eingeladen werden, die bis zu 600 Gäste des Herbstforums mit ihren Gedanken, Ansichten und Einsichten zu bereichern.

 

Impressionen vergangener Herbstforen